Unsere Mitglieder und unsere Werte

EINE FAMILIELa Cave de Montreux

Die Cave de Montreux ist eine Genossenschaft von Winzern. Er gehört seinen Winzern, er wertet die Ernte auf und vermarktet die Weine. Es handelt sich um ein Familienunternehmen mit einer langfristigen, generationenübergreifenden Vision. Die Immobilie wird durch Vererbung weitergegeben.

Die 40 Hersteller der Kooperative sind mit ihrem Land verbunden und bearbeiten ihr Terroir akribisch, mit Leidenschaft und Präzision, um all seine Subtilität und Noblesse hervorzuheben und all seine Emotionen zu vermitteln. Dieses außergewöhnliche Weingut wird daher von Generation zu Generation von passionierten Winzerfamilien gepflegt.

Gefährten des Terroirs und der Leidenschaft, unsere Winzer sind unsere Brüder und Schwestern im Weinberg, unsere Familie und das Weingut ist stolz darauf, ihre Weine zu verwandeln, um sie zu vermarkten.

Promotion sur les vins rosés sélectionnés (-20%)